Nachdem Dalli am 15. August läufig wurde, haben wir am 26. und 27. Como vom Weltenbummler (Quantas) in Rheine besucht. Wir hatten Quantas vorher schon einmal kennen gelernt. Hunde und Menschen verstanden sich prima. 

Quantas ist ein lebensfroher Hund mit einem tollen Wesen. Er hat wirklich alles gegeben, um Dalli für sich zu gewinnen. Leider war es ein unvollständiger Deckakt. Wir werden zur gegebenen Zeit mit Dalli eine Ultraschalluntersuchung machen lassen.

 

Danke an Martina und Jürgen, die sich so viel Zeit für uns genommen haben, ob abends spät oder morgens ganz früh!

Über Tag  war es einfach zu heiß für die Hunde.

 

Danke auch an Silke mit Atwood und Marion mit Liwanu, dass sie ihre Rüden zur Verfügung gestellt haben und für uns bereit standen.

 

Danke an Helga, die uns als erfahrene Züchterin zur Seite stand und uns noch einige Tipps geben konnte und an Reinhard, der bereit war, die weiten Strecken zu fahren.

 


 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 25. Juli 2018 ist unser Kodo eingeschlafen

Kodo fehlt uns sehr!